top of page
Logo Stadtlaube.jpg

Weller, Grupp und Diehl zusammen in der STADT LAUBE

 

Alle Partner sind Stuttgarter Traditionsunternehmen, die sich darauf freuen im Sommer direkt am Rathaus Ihre Gäste glücklich zu machen.

Mit Birgit Grupp – die mit Ihrer Familie und zuletzt mit dem "Stadtbesen" jahrzehntelang das Weindorf erfolgreich bespielt hat - ist sie die erfahrene Wirtin im Team, deren enormer Erfahrungsschatz weiter von unschätzbarem Wert sein wird.

 

WELLER – Das Original, als innovatives und nachhaltiges Catering-Unternehmen, mit seiner nun 55-jährigen Stadtgeschichte, wird hier ansetzen, um gemeinsam im Team die STADT LAUBE weiter zu entwickeln. Dies dann zum einen mit Katrin und Carsten Weller, aber auch schon mit der kommenden Generation – Jil, Phil und Maxi Weller.

 

Thomas Diehl wird mit den ausgezeichneten Weinen des Familienweinguts Weingut Diehl diesen 3er Bund perfekt komplettieren. Ebenso wie er, ist der Werdegang des visionären Jungwinzers alles andere als konventionell – bis vor drei Jahren war er noch als Unternehmensberater tätig und tritt nun in die Fußstapfen seiner Eltern.

 

Die Zukunft des Weindorfs liegt im Gemeinsamen - wie auch schon der Slogan „geWEINsam“ von Pro-Stuttgart-Chefin Bärbel Mohrmann andeutet.

 

Der Dreiklang aus gutem Essen, gutem Wein und familiärer Gastlichkeit ist die Grundlage dafür, dass Genuss und Frohsinn in der STADT LAUBE ein neues Zuhause finden. „Uns ist es wichtig den Menschen nach dieser Zeit der Entbehrungen ein ganzheitliches und nachhaltiges Genuss- und Wohlfühlerlebnis zu bieten.“ 

 

Die STADT LAUBE hat dabei direkt schon eine eigene Online-Präsenz. Die Website findet man unter stadt-laube.de und auf Instagram und Facebook bekommt man aktuelle Infos und News unter STADT.LAUBE

Hier finden Sie die Laube  STADT-LAUBE auf dem Stuttgarter Weindorf:

Stadtlaube.png

Kontaktinformation der Laube

Birgit Grupp

reservierung@stadt-laube.de

stadt-laube.de

Icon_Kontaktperson.png
Icon_web.png
Icon_email.png

Kontaktinformation der Gastronomie

Weller Catering GmbH&Co KG

0711 61 55 35 35

catering@weller-dasoriginal.de

Schloßßstrasse 61, 70176 Stuttgart

Icon_telefon.png
Icon_email.png
Icon_name.png
Icon_adresse.png
bottom of page