Maultaschen-Börse

Wir sind ein Familienbetrieb und seit nunmehr 45 Jahren aktiv in der Stuttgarter Gastronomie.

Seit 42 Jahren sind wir auf dem Weindorf in Stuttgart, an den Stufen der Stiftskirche mit unseren Maultaschen, Käsespätzle und Krautschupfnudeln bekannt. Neben den schwäbischen “Klassikern” auf unserer Speisekarte, finden Sie auch beispielsweise ein geräuchertes Forellenfilet aus dem Körschtal der Familie Pöschl. Damit der Genuss vollkommen ist, bieten wir 22 verschiedene Weine der Winzer vom Weinsberger Tal, dem Collegium Wirtemberg und der Familienkellerei Kern an. Unsere Sektspezialitäten kommen aus dem Hause Kessler.

Zu einem gemütlichen, schwäbischen Abend auf dem Weindorf gehört auch Live-Musik. Mit Helmuth, Willy und Ulli wird so mancher Abend doch länger und noch schöner als man diesen zuerst geplant hat!
Spielfrei sind: Freitag und Sonntag

In und um Stuttgart verwöhnen wir die Gaumen unserer Gäste unter freiem Himmel.

Rundum widmen wir uns mit Herzblut und Passion den Außenveranstaltungen, denn nirgendwo ist die Gastronomie so vielfältig!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon heute viel Spaß!

Ihre Séline Hellmonds
Kontakt Information Der Laube
Kontaktinformation der Gastronomie
Event & Partyservice Hellmonds GbR
Jahnstrasse 19 70771 Leinfelden-Echterdingen
0172 5632201
HIER FINDEN SIE DIE WIRTE

Lageplan

Hier finden Sie die Laube Maultaschen-Börse auf dem Stuttgarter Weindorf.
Reservieren
Gastronomie: 0172 5632201
Nur während des Weindorfs: 0711 87035522
seline@hellmonds-gastro.de