Gasthaus Bären

Aufgemerkt und Platzgenommen! Zu den diesjährigen Feierlichkeiten zu Ehren des geliebten Rebensaftes verlässt der Bär seine gemütliche Höhle, um in den Bärenlauben die Gaumen der Einheimischen und der Angereisten mit seinen Köstlichkeiten und seiner typischen Gemütlichkeit zu verwöhnen. Nebst weißen, roten und roséfarbenen Tropfen aus dem Kessel und dem Umland tischt die Bärenfamilie ihren Gästen ihre berüchtigten und köstlichen Schwäbischen Tapas auf.

Krautschupfnudeln, Kässpätzle, Maultaschen und Eigenkreationen – wer sich nicht entscheiden will, probiert einfach von Allem etwas. Und als wäre das noch nicht genug des Guten, ist die mitgebrachte Bärenbar im Gepäck und immer für eine Überraschung gut. Wer weiß, womöglich wartet der ein oder andere Weincocktail schon sehnlichst darauf, von euch verkostet zu werden…

Kontakt Information Der Laube
Kontaktinformation der Gastronomie
Gasthaus Bären
Paulinenstr. 45 70178 Stuttgart