2016: Jubiläums-Weindorf ist leider schon wieder zuende

Das Stuttgarter Weindorf 2016 ist leider schon wieder vorbei. Unser 40. Geburtstag war ein voller Erfolg – Ein Jubiläum prall gefüllt mit schwäbischer Lebensfreude! Wir blicken auf zwölf Tage voller Genuss, ausgelassener Stimmung und zahlreichen unterhaltsamen Highlights zurück.

40. Stuttgarter Weindorf

Der Abschied der Wirtinnen und Wirte im Schein der Fackeln bildete auch in diesem Jahr den stimmungsvollen Abschluss des 40. Stuttgarter Weindorfs.

Wir sagen Danke an alle großen und kleinen Besucher, Wirte, Servicekräfte, Handwerker, Maskottchen, Musiker, Sänger und nicht zuletzt an alle freiwilligen Helfern, die auch in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass im Herzen Stuttgarts das traditionsreiche Weindorf aufleben konnte.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

40. Stuttgarter Weindorf