2016: Familien-Sonntag beim 40. Stuttgarter Weindorf!

Das wird wahrscheinlich der schönste Familien-Sonntag, den das Stuttgarter Weindorf je gesehen hat. Es sind so viele Attraktion wie nie zuvor sind versammelt, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Nur soviel in Kürze: Fast alle Stuttgarter Vereine und Institutionen haben ihre Maskottchen geschickt. Wir erwarten die Teinacher Wasserkönigin in Begleitung der Teinacher Genussflasche, Äffle & Pferdle, das Krokodil Fritzle, das Maskottchen des VfB Stuttgart, den Waschbär Waldi, das Maskottchen der Stuttgarter Kickers, Hugo & Trixie vom Landesmuseum Württemberg, Paul der Pinguin von der Stuttgarter Kinderzeitung, WASI, der Wasen-Hasi, das Maskottchen des Cannstatter Wasen, und Spike, the Scorpion, das Maskottchen der ASC Stuttgart Skorpions.

Dann gibt´s noch den Zauberraben Schnabelix und ein ganzen Puppentheater, Herrn Welte und seine Drehorgel, die ES-Musicfans, eine fetzige Jazz-Band, Kinderschmincken, …

Und dann gibt´s auch noch den DUNDU, eine majestätische Erscheinung, die auch die Erwachsenen bezaubern wird.

Das ganze Programm: Familien-Sonntage beim Stuttgarter Weindorf

Ballons

Ballons