2014: Auf Wiedersehen im Jahr 2015 beim 39. Stuttgarter Weindorf!

Ein wunderbares 38. Stuttgarter Weindorf ist zuende gegangen. Die Wirtinnen und Wirte bedanken sich bei allen Gästen und Besuchern, die das Weindorf auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergleichlichen Fest gemacht haben! Wir hoffen, Sie haben gesellige und fröhliche Tage und Abende bei uns verbracht und das trotz des teilweise kühlen und regnerischen Wetters. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, denn: Nach dem Weindorf ist vor dem Weindorf!!

Stuttgarter WeindorfNach einer kurzen Verschnaufpause werden wir uns schon bald der Vorbereitung des nächsten Stuttgarter Weindorfs zuwenden und freuen uns bereits jetzt darauf, sie alle hier wieder begrüßen zu dürfen.

Übrigens, …wer solange nicht warten möchte: Die Wirtinnen und Wirte bieten auch in der Weindorf-freien Zeit in ihren zahlreichen Lokalitäten ihre schwäbische Gastfreundlichkeit und Lebensfreude an. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit!

Allen anderen sagen wir: „Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!“

 

Das 39. Stuttgarter Weindorf beginnt dann am Mittwoch den 26. August 2015 um 11.00 Uhr und bis dahin sind’s noch